"Barclay" vom Kloster Chorin *11.07.2001


Barclay kam im Dezember 2007 eher zufällig zu uns- oder wir zu ihm?!
Barclay wohnte zuvor 6 Jahre im Beagle Kennel Luck Devil`s. Irgendwie passte die Chemie zwischen uns von Beginn an . Er war Martins "Traumrüde"- triebig, sportlich, charmant und einfach ein gut aussehend.
Das Schicksal lenkte es so, dass wir die Möglichkeit bekamen, ihn zu übernehmen. Einen Zweithund wollten wir immer- aber eigentlich einen Welpen! Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt...und so zog Barclay bei uns ein.
Er lebte sich schnell ein und wurde "Doppelclippo" mit Glimmi. Einfach toll!
Barclay ist ein Traum! Er ist eine Sportskanone durch und durch. Er braucht einfach körperliche und geistige Beschäftigung- auch noch im fortgeschrittenen Alter. THS macht ihm riesig Spass und Ball spielt er bis zum Umfallen!!!
Er ist sehr führig und gelehrig!
Aber ein kleiner Beagle- Clown steckt auch in ihm ;) Fressen mag er natürlich auch gerne und einen Dickkopf hat er- manchmal.
Barclay ist sehr auf Menschen fixiert. Er weiss, wie er jeden Zweibeiner um seine dicken Tatzen wickeln kann! Einfach ein kleiner Chameur!! Und ein großer Clown!!

  • Kopf- und Stehbilder Kopf- und Stehbilder weiter geht´s mit Klick auf Barc...;-)
  • Schnappschüsse Schnappschüsse weiter geht´s mit Klick auf Barc...;-)
  • Ausstellungen Ausstellungen weiter geht´s mit Klick auf Barc...;-)
  • Ausbildung Ausbildung weiter geht´s mit Klick auf Barc...;-)
  • Nachzucht Nachzucht weiter geht´s mit Klick auf Barc...;-)
  • Turnierergebnisse Turnierergebnisse weiter geht´s mit Klick auf Barc...;-)

Name: Barclay vom Kloster Chorin

Farbe: tricolour

Geworfen am: 11.07.2001

Sternzeichen: Krebs- kleines Sensibelchen

Größe: 41 cm

Spitznamen: Clooney, Schnarcks, Brubbel, Lord Kacke, Klötenich, Fetti

Ausbildung: SFP/ SPL; BH (mehrfach), Agi A3, Beaglediplom

Hobbys: Dummheiten aushecken, jede Form der körperlichen und geistigen Betätigung, alle mit seinem "Charming- Blick" verzaubern sowie -typisch- fressen und schlafen, aber am allerliebsten spielt er Ball bis zum umfallen :)

Besondere Kennzeichen: unheimlich viel Witz und Charme und seine so called "Brubbeligkeit"

Wohnort: Süderholz- zwischen Wäldern, Feldern und ganz viel Wild...seufz