Wir sind Martin und Anja Meisel.
Martin ist Baujahr 1980 und in Greifswald geboren. Martin war 8 Jahre lang Zeitsoldat und ist Diplom- Betriebswirt (FH).
Ich bin Anja Meisel, geb. Schmidt. Geboren wurde ich im Jahr 1984 in Wolgast (in der Nähe der Insel Usedom).
Ich bin Rechtsassessorin und an der Ernst- Moritz- Arndt- Universität in Greifswald als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig. Gemeinsam gehen wir seit Oktober 2003 durch das Leben. Kennengelernt haben wir uns ganz klassisch in einer Studentenkneipe in der wunderschönen Hansestadt Greifswald.
Seit Sommer 2005 wohnen wir zusammen und bekamen Anfang 2006 unseren ersten "Nachwuchs" in Form von Glimmi.
Im Oktober 2007 sind wir von Greifswald nach Schleswig- Holstein gezogen um hier unsere Ausbildung zu beenden.
Dort bewohnten wir ein kleines Häuschen mit großem Grundstück mitten im Grünen- wunderschön!
Am 22.08.2008 heirateten wir und machten mit unserer Hochzeit und Cody das Glück perfekt.
Mittlerweile sind wir zurück in die Heimat- nach Vorpommern- gezogen und bewohnen in der Gemeinde Süderholz nahe Greifswald ein Haus mit großem Grundstück.
Für die Zukunft ist eine Menge geplant...da die Hunde unsere absolute Leidenschaft ist, wird sich in diese Richtung noch einiges tun- Zucht!?
Man kann also gespannt bleiben....