Deerfield Frenzy "Tally" * 30.01.2011

Tally ist eine Tochter von Barclay und fand den Weg zu uns über das Schicksal. Bereits vor einigen Jahren war uns bewusst, dass wir eines Tages im BCD e.V. züchten wollen. Dann kam Tally auf die Welt und hat sich Martin ausgesucht (man sollte nie zu Welpen fahren ;)). Nach sehr gründlicher Überlegung haben wir uns entschieden Tally als 4. Hund zu uns zu holen- Platz genug haben wir, Barclay geht auf das Seniorenalter zu- von Glimmi ganz zu schweigen, Cody ist aus dem Junghundalter raus und eine potentielle Zuchthündin nach Barclay und Red Baron O'Ana war interessant. Nun bereichert die kleine Maus unsere Meute und ist ein Herz und eine Seele mit Cody. Tally ist ihrem Vater noch viel ähnlicher als Cody- ein kleiner Wedelhund, fast übertrieben freundlich zu allem und jedem, sehr sportlich, führig und gelehrig. Vom Körperbau sehr trocken, kompakt und muskulös. Ob Tally unsere künftige Zuchthündin ist, steht noch in den Sternen, aber wir arbeiten daran und bis jetzt entwickelt sie sich vielversprechend....und wenn nicht, auch egal, sie gehört einfach zu uns!

  • Schnappschüsse Schnappschüsse weiter geht´s mit Klick auf Tally...;-)
  • Kopf- und Stehbilder Kopf- und Stehbilder weiter geht´s mit Klick auf Tally...;-)
  • Ausbildung Ausbildung weiter geht´s mit Klick auf Tally...;-)
  • Ausstellungen Ausstellungen weiter geht´s mit Klick auf Tally...;-)

 

Name: Deerfield Frenzy

Spitznamen: Itze, Schlitzi, Tallchen, Teil

Geworfen am: 30.01.2011

Sternzeichen: Wassermann- freiheitsliebend halt...

Farbe: tricolour

Besondere Kennzeichen: weißer Stern im Nacken, wedelt mit dem ganzen Körper

Das mag Tally: Cody ärgern, rennen, Spiele jeder Art, den Hundeplatz, große Hunde zum Toben (Sully ;))

Das mag Tally nicht: langsam durch die Gegend trödeln

Ausbildung: noch Azubine

Größe: wächst noch ;)