Luck Devil`s Coldplay "Cody" * 03.04.2009

Cody zog am 30.05.2009 in unsere Minimeute.
Ein weiterer Hund war eigentlich nicht geplant, allerdings wollten wir unbedingt einen Welpen- am Liebsten von Barclay. Wir hofften so sehr, dass Barclay seine führige und sportliche Art weitervererben würde. Und da 2009 Welpen von Barclay anstanden, MUSSTEN wir einen Welpen haben. Geplant war eigentlich eine Hündin, aber das Schicksal spielte mal wieder anders und wir verliebten uns von der ersten Minute an in den kleinen Coldplay... und wenn das Herz spricht, soll man hören. Cody ist genau das, was wir uns erhofften. Er ist einfach nur ein Traum und entspricht voll und ganz unserer Vorstellung von Beagle. Er hat sehr viel Spieltrieb und ist sehr sportlich. Er lernt schnell und mit Freude. Ansonsten ist er ein kleiner Sonnenschein- immer gut drauf! Aber ganz beagletypisch hat er einen ordentlichen Jagdtrieb und mit erst 7 Monaten seine Spurlautprüfung bestanden. Selbstverständlich ist er mit Futter bestechlich und kann auch einen Dickkopf haben. Eine sehr gute Mischung, finden wir!
Cody zu nehmen, war die einzig richtige Entscheidung!
Unser Pille ist einfach der Sonnenschein der Familie!

  • Kopf- und Stehbilder Kopf- und Stehbilder weiter geht´s mit Klick auf Cody...;-)
  • Schnappschüsse Schnappschüsse weiter geht´s mit Klick auf Cody...;-)
  • Turnierergebnisse Turnierergebnisse weiter geht´s mit Klick auf Cody...;-)
  • Ausbildung Ausbildung weiter geht´s mit Klick auf Cody...;-)

 

Name: Luck Devil`s Coldplay

Spitznamen: Odin, Pille, Pillerinchen, Doktor, Lord Käckchen

Geworfen am: 03.04.2009

Sternzeichen: Widder -und das merkt man...

Farbe: tricolour

Besondere Kennzeichen: Schimmelflecken am Bauch, besonders schnelle Zunge, rosa Nasenfleck

Das mag Cody: JAGEN, die Großen ärgern, laufen, laufen, laufen, große Hunde, kuscheln, Auto fahren, Ball spielen, lange ausschlafen

Das mag Cody nicht: Regen, Zähne putzen

Ausbildung: SFP/ SPL, Begleithundprüfung, Beaglediplom

Größe: 41cm