Landesgruppe Meck- Pomm im Beagleclub Deutschland e.V.


Unsere Landesgruppe wurde 1998 gegründet. Zur Zeit gehören 23 Mitglieder unserer Landesgruppe an.

Uns alle verbindet unser Hobby oder unsere Leidenschaft?!- der Beagle. Im Namen dieser kleinen bunten und aktiven Hunde treffen wir uns regelmäßig und unternehmen die verschiedensten Aktivitäten gemeinsam.

Ziel der Landesgruppe ist die Zusammenkunft und der Meinungsaustausch der Beaglehalter in Mecklenburg- Vorpommern und Umgebung.

Selbstverständlich kommen die "Hauptfiguren" bei den gemeinsamen Unternehmungen nicht zu kurz. Auf einem beaglesicher eingezäunten Hundeplatz können unsere Fellnasen nach Herzenslust toben oder auf den Spaziergängen gemeinsam Neues entdecken.

Auf unseren Veranstaltungen sind natürlich auch immer Gäste oder Beagleinteressierte gerne gesehen-
also kommen Sie einfach vorbei und lassen sich von der Faszination unserer kleinen Jäger mitreissen.